Unsere Sponsoren

Wir sind der älteste und mit über 1.200 Mitgliedern auch der größte Sportverein in Herxheim. Über 500 Kinder und Jugendliche nutzen unser Sportangebot regelmäßig und werden von qualifizierten Übungsleiter/-innen angeleitet, ihre sportlichen und sozialen Fähigkeiten zu entdecken und weiter zu entwickeln. Dabei stehen neben breitensportspezifischen Aspekten auch die Hinführung zum wettkampforientierten Sport im Vordergrund.

Um auch langfristig unser Sportangebot für die ganze Familie zeitgemäß ausrichten zu können besitzen wir einen eigenen Förderverein "Freunde des Jugend- und Leistungssport im TV Herxheim 1892", der unsere Projekte mit eigenen Aktionen finanziell unterstützt.

Außerdem sind wir stolz darauf, dass eine Vielzahl von Sponsoren uns teilweise seit vielen Jahren die Treue hält. Die Unterstützung ist vielfältig und reicht dabei von Bannerwerbung bei Veranstaltungen, über Logoschaltung in den Ausschreibungen von Jedermanntriathlon und Abendstraßenlauf bis hin zur Trikotwerbung. Auch für Sachspenden bei unseren Veranstaltungen sind wir dankbar.

Falls Interesse an einem Sponsoring-Engagement bei unserem Traditionsverein besteht, können sie jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

logo_auto_blizz.jpg logo_baeckerei_trauth.jpg logo_betsch_fahrzeugtechnik.jpg
logo_brillen_hammer.jpg logo_druckerei_nunnenmann.jpg logo_gemeindewerke.jpg