TV-Herxheim e.V. 1892

News

Letzte Infos zum Comedyabend mit Dieter Baumann

Am Freitag ist es endlich soweit und Dieter kommt endlich! Daher noch einige letzte wichtige organisatorische Hinweise zum Ablauf:

Bereits um 15 Uhr starteten wir gemeinsam mit Dieter zum etwa einstündigen Dauerlauf. Treffpunkt ist der Parkplatz hinter dem Hotel Krone in Herxheim-Hayna. Bei Bedarf sind anschließend Duschmöglichkeiten in der Zentralen Sportanlage in Herxheim vorhanden.

Donnerstags besteht noch die letzte Möglichkeit Tickets an den Vorverkaufsstellen zu erhalten. Am Veranstaltungstag selbst können nur noch Restkarten direkt an der Abendkasse erworben werden. Es gibt keine Platzreservierungen!

Das letzte Wort haben bei Dieter übrigens immer die Zuschauer, vorzugsweise in Gedichtform. Seid also kreativ und  lasst euch was lustiges einfallen. Als Inspiration noch ein Vierzeiler von Dieter:

"Weil ich täglich laufen geh,

tut mir oft die Wade weh.

Experten raten: Mach's wie die GelbBauchUnken,

du musst die Wade nur ins kalte Wasser tunken!"

Unsere Sponsoren
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und bitten alle Aktiven und Besucher bei ihren zukünftigen Einkäufen oder Geschäftsbeziehungen um deren Berücksichtigung.