MENU

Kontakieren Sie uns:  Siehe Abteilungsleiter|  info@tv-herxheim.de

Bauch-Beine-Po

Das Ressort Fitness und Aerobic rief Andrea Daum bei uns im Verein ins Leben. Bereits im Oktober 2003 startete der erste Bauch-Beine-Po-Kurs. Der Kurs besteht immer aus einem kleinen Ausdauerteil, einem Kraftaufbauteil und einer Dehnungsphase. Unser Bauch-Beine-Po-Kurs ist ein spezielles Kräftigungstraining für die Muskulaturbereiche des Ober- und Unterkörpers. Das Workout, welches sich über eine Stunde erstreckt, beinhaltet ebenso Bewegungskombinationen mit hoher und niedriger Intensität, was auch das Ausdauertraining abdeckt.

Ansprechen soll der Bauch Beine Po Kurs alle Personen, die Spaß an Bewegung haben und für ihren Körper etwas Gutes tun wollen. Die Altersstruktur ist von 18 - 60 Jahren. Jeder kann so mitmachen wie es seinem Körper gut tut.

 

Gruppengröße: 20-25 Teilnehmer

Eine vorherige Anmeldung ist NICHT notwendig. Kommt gerne einfach in der Trainingsstunde vorbei!

 

 Trainingsgruppe

 Tag

 Zeit

 Ort

 Trainer

Jedermann

ohne Vorkenntnisse

 Montags

18:00 - 19:00 Uhr

 Turnhalle Grundschule Herxheim   

  Halle Nord

Clarissa Lutz

015236222748

 


 

Trainerin:

(Bild)

Clarissa Lutz

Tel.: 015236222748

E-Mail: ClarissaLutzpL6GhXz7TvB2sWlpUaTkLbXyZ4aQgmx.de

 

Lizenz: 

  • Zumba-Instructor
  • Angehende Übungsleiterin der C-Lizenz

 

Zu meiner Person:

Ich bin Clarissa Lutz, bin 25 Jahre alt und leite seit Januar 2022 den BBP-Kurs. Mit 16 Jahren habe ich meinen Zumba-Instructor Schein gemacht und starte in diesem Jahr mit meiner Ausbildung als Übungsleiter. Sport ist meine Leidenschaft und Musik ein großer Teil meines Lebens. Genau das kombiniere ich in meinen Kursen, mit noch einer großen Portion Spaß. Solltest Du Lust haben, Dich zu bewegen und das mit Musik und Spaß, dann freue ich mich auf Dein Kommen!