MENU

Kontakieren Sie uns:  Siehe Abteilungsleiter|  info@tv-herxheim.de

Abteilungsleiter

Abteilungsleitung Tanzsport

                           

Abteilungsleiterin

e2.jpeg

Eva Kunz

Erreichbarkeit:

tanzsportg7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXtv-herxheim.de

WhatsApp: 0157 50 46 85 87

Falls ihr in unserer Tanzabteilung aktiv als Helfer oder Trainer mitwirken wollt, meldet euch gerne.

Wir freuen uns über jede ehrenamtliche Person, die uns unterstützt.

Dem TVH verbunden bin ich seit…

Seit ich 20 Jahre alt bin nehme ich jeden Mittwoch am Leichtathletik Freizeit Training teil.

Meine zwei Söhne brachte ich erst ins Kinderturnen, später ins Leichtathletik- und dann zum Handball Training. In dieser Zeit half ich bei der Betreuung der Kinder bei Sportfesten. Bei den Handballspielen organisierte ich den Kiosk und machte Zeitnehmer, übernahm Fahrdienste ins Training und zu den Spielen.

Seit mehreren Jahren nehmen mein Mann und ich an den Tanzkursen des TVH teil. 

Als letztes Jahr eine neue Abteilungsleitung gesucht wurde übernahm ich diese. 

Meine Aufgabengebiete sind…

Aktuell organisiere ich verschiedene Tanzkurse. 

Außerdem organisiere ich einen Tanzkreis. Dort treffen sich Paare zum Discofox-Tanzen. In geselliger Runde frischen wir unsere Tanzkenntnisse auf und lernen voneinander und miteinander neue Figuren.