TV-Herxheim e.V. 1892

Presse RSS-Feed Presse


Die Herren I hatten sich vorgenommen am letzten Spieltag noch mal richtig Gas zu geben um nach einer eher durchwachsenen Saison wenigstens am Ende noch einen gelungenen Abschluss zu erzielen. Aber es ...
Wieder kein Sieg. Wir hatten es schwer ins Spiel zu finden. Das Tempo des Tabellenführers war enorm hoch und Germersheim setzte uns von Anfang an stark unter Druck. So ging der erste Satz mehr als ...
Zu Beginn wurde von den Einheimischen viele schnelle, druckvolle Bälle gespielt und verwertet, denen die Haßlocher nichts entgegenzusetzen hatten. Mit 25:12 Punkten gewann die SG den ersten ...
Erneute Niederlage! Am Samstag stand für uns die Partie gegen die bisher sieglose SG RNR an, die das erste Spiel des Tages 1:3 gegen eine junge Speyerer Mannschaft verlor. Der Gegner war also schon ...
SG-Männer weiter sieglos. Im Spiel gegen Germersheim führten die Versuche, das im Training geübte schnelle Angriffsspiel umzusetzen im ersten Satz aufgrund der anfänglichen Nervosität nicht zum ...
Durch das Fehlen unserer Stammspieler Christof Kühner und Jonas Ohmer wirkte die Mannschaft doch arg verunsichert. Im ersten Satz (25:9) war die Nervosität so groß, dass so gut wie Nichts gelang. ...
Der zweite Auswärtssieg basiert auf einer starken Mannschaftsleistung. Schon im ersten Satz war zu erkennen, dass die SG Herxheim/Rohrbach dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Der Kampfgeist und ...
Es war ein toller Auftakt der ersten Herrenmannschaft. Obwohl der Gegner sich eher aus jüngeren Spielern zusammensetzte, war er nicht zu unterschätzen. Es wurde auf beiden Seiten sehr verbissen und ...
Volleyball-Herren-Bereich expandiert! Der Kern der ersten Herrenmannschaft setzt sich aus den erfahrenen Stammspielern der letzten Saison zusammen. Rund um den Kapitän und Stellspieler Jonas Ohmer ...
Einträge pro Seite:  10 25 50
Seite 1 von 1 - Eintrag 1 bis 9
Unsere Sponsoren
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und bitten alle Aktiven und Besucher bei ihren zukünftigen Einkäufen oder Geschäftsbeziehungen um deren Berücksichtigung.