TV-Herxheim e.V. 1892

News

Staffelmeisterschaften

Der TSV Annweiler richtete in diesem Jahr die Pfalzstaffelmeisterschaften aus. Überschattet wurde die Veranstaltung vom Ausfall der elektronischen Zeitmessung. Entsprechende Verspätungen im Zeitplan waren die Folge.

Unsere Teilnehmer zeigten sich vom Durcheinander unbeeindruckt. Über die 3x800 m liefen Leticia Müller, Luisa Nilles und Rosa Herzenstiel exakt in der gleichen Besetzung des Vorjahres. Nach dem U14-Titelgewinn im Vorjahr, musste das Trio nun erstmals bei der U16 antreten. Gegen die teilweise zwei Jahre ältere Konkurrenz lieferten die Drei eine starke Leistung ab und landeten mit zehn Sekunden Rückstand auf den LAZ Zweibrücken auf dem Dritten Platz. Damit verbesserten sie ihre Bestzeit um 15 Sekunden auf 8:22,40 min.

Unsere Damen Catherine Bayer-Klier, Elvira Kramer und Jennifer Trauth sicherten sich in 8:17,00 min wie im Vorjahr den Vizetitel. Die 3x1000 m Männerstaffel gewann in der Besetzung Marcel Müller, Stephan Rath und Benjamin Burckschat ebenfalls Silber (9:29,70 min).

 

Unsere Sponsoren
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und bitten alle Aktiven und Besucher bei ihren zukünftigen Einkäufen oder Geschäftsbeziehungen um deren Berücksichtigung.